Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 279.991

Berichte


1. Heringsessen

Am Samstag den 04.03.06 fand zum 1. Mal in der KSG ein Heringsessen statt.
Es wurden 20kg Pellkartoffeln gekocht.
75 Heringe in feine Streifen geschnitten, dazu Äpfeln, Zwiebeln, Gurken, Gewürze und eine feine Sahnesoße.
Pünktlich trafen sich 29 hungrige Mitglieder im Bootshaus.
Nach dem jeder seinen Platz eingenommen hatte und alle vollzählig waren, konnte es endlich los gehen.
Wer keinen Fisch mochte, konnte sich ein Stück Hausmacher Leberwurst (aus Elsheim) oder selbst gemachten Kräuterquark auf den Teller schöpfen.
Da nichts mehr übrig blieb,(außer ein paar Kartoffeln,
die für den nächsten Tag als Bratkartoffeln verwendet wurden) hatte es allen geschmeckt.



Bis zum nächsten Jahr

Katja und Mike




















0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum