Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 293.175

Berichte


Leistungskonstanz beim LSB-Vereinszeitschriften-Wettbewerb erneut bestätigt

Am 1. Februar hieß es geschniegelt und gestriegelt ab nach Koblenz in die Lotto-Zentrale zur Siegerehrung des Vereinszeitschriften-Wettbewerbs. Also machte sich die Corsa-Fraktion aka Kathrin, Mark, Lukas und Anna geschwind auf den Weg.
47 Vereine hatten dieses Jahr den größten Stolz ihres Vereins beim Wettbewerb des Landessportbundes eingereicht und sich ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Richtig spannend wurde es, nachdem Lotto-Prokurist Dirk Martin und LSB-Präsident Prof. Lutz Thieme die Veranstaltung mit (lau-)warmen Worten eröffnet hatten. Fast ein wenig überrumpelt wurde die KSG als allererster Verein auf die Bühne gebeten. Unter tosendem Applaus nahmen wir Urkunde und Blumen entgegen und freuten uns stolz, dass wir Leistungskonstanz wie sie im Buche steht bewiesen hatten und erneut den 10. Platz abräumen konnten! Die anderen Zeitschriften waren aber auch nicht schlecht.
Gekrönt wurde der Abend vom gemeinsamen Abendessen der 85 TeilnehmerInnen, das sich nicht nur sehen, sondern auch schmecken lassen konnte.

Auf dass wir im nächsten Jahr den Hattrick vollkriegen!

Lottofee


© Foto Seydel

0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum