Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 280.009

Berichte


KSG-Anpaddeln

Am 30.03.2014 starteten wir mit dem Anpaddeln in die Saison.
Mike hatte wieder einen super sonnigen Tag beim Wettergott bestellt und so fanden sich neun Paddler für die traditionelle Runde um die Rettbergsaue ein.
Da ich wegen einer leichten Erkältung nicht aufs Wasser gehen wollte, hatte ich somit genügend Zeit ein paar Fotos zu machen.


Wo bleibst du denn Johannes???





Na, endlich!!!





















Während die Paddler ihre Umrundung der Aue vollzogen, machten es sich einige Mitglieder auf den Bänken am Wasser in der Sonne gemütlich. Es wurde viel erzählt und gelacht und so verging die Zeit wie im Flug.















Als die Paddler zurück kehrten, wurden die Boote geputzt und in der Bootshalle verstaut bevor es an den gedeckten Tisch ging und das Kuchenbuffet eröffnet wurde.
Wie jedes Jahr gab es wieder leckere Kreationen, die wir uns schmecken ließen.
Vielen Dank an unsere fleißigen Bäcker und Bäckerinnen!







Der Tag klang in geselliger Runde aus und hinterließ wieder ein paar schöne Erinnerungen mehr bei den Teilnehmern.


Gesa Leber

0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum