Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 280.009

Berichte


Neue Schwimmwesten für unsere Rennmannschaft

Was lange währt wird endlich gut...

Nachdem bereits vor mehr als einem Halben Jahr der Entschluss gefasst wurde, die mittlerweile sehr in die Jahre gekommenen Schwimmwesten durch Neue zu ersetzen, konnte dieser nun endlich in die Tat umgesetzt werden.
Insgesamt 13 Schwimmwesten sind neu angeschafft worden, dank der besonders kurzen Schnittform können die Westen auch ideal im Trainingsbetrieb genutzt werden, da keine Hinderung in der Bewegungsfreiheit befürchtet werden muss. Auch bei Vereinsfahrten können die Jugendlichen nun sicher aufs Wasser gehen.

Ein herzliches Dankeschön gilt hiermit den Mitgliedern des Club111, durch deren Spenden die Schwimmwesten finanziert werden konnten.

Hier ein paar Bilder der ersten Anproben in einer Trainingseinheit am Samstag.

Fabienne



Fabienne, Lesley und Martin (v.li.)



Lesley, Fabienne und Gesa (v.li.)



1 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum