Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 280.009

Berichte


Saisonbeginn in der KSG

KSG Anpaddeln 2013

Am Sonntag, dem 17.03.2013 um 13:00h wollten wir KSGler im Bootshaus die Paddelsaison 2013 mit der ersten Paddeltour rund um die Rettbergsaue eröffnen.
Das Anpaddeln sollte in diesem Jahr allerdings dem eisigen Ostwindwetter zum Opfer fallen!
Aber wir KSGler sind ja bekanntlich sehr flexibel und so wurde kurz entschlossen ein gemütlicher Spielenachmittag daraus gemacht. Schon fast selbstverständlich, aber immer wieder erstaunlich und sehr erfreulich waren zahlreiche Kuchenspenden eingetroffen!! So stand unserem gemütlichen Bootshaus Nachmittag nichts mehr im Wege. Nach dem Kaffeetrinken ging es auch gleich in kleineren Gruppen an den Spieltischen zur Sache! Es wurden verschiedene Gesellschaftsspiele ausgepackt und auch gepokert. Schön war ebenfalls, dass wir neue Leute in unserem KSG-Kreis begrüssen konnten, die einige unserer Mitglieder mitgebracht hatten. Man hat sich gleich gut verstanden und es war ein sehr lustiger, schöner und ausgelassener Nachmittag mit viel Spaß!!! Es war ein etwas anderer, aber nicht desto minder gelungener Saisonauftakt 2013.
Herzlichen Dank dafür an ALLE !














Eine schöne und sonnenreiche Paddelsaison wünschen wir uns allen!!!


In diesem Sinne Ahoi, Ahoi, Ahoi

Eure Wanderwarte Mike & Alex


0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum