Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 445.308

Kommentare


Name:
Text:
Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:




JOJO schrieb am 02.05.2007 14:40:25:
Hammer bilder!!! Ich freu mich jetzt schon auf den passenden Bericht

Bademeister schrieb am 02.05.2007 22:44:24:
Ihr wart doch nur in einem Freudenhaus hinter der Grenze und habt euch aus den Murg-/Ardeche-/Oker-Fotos rausgeschnitten und in Internetfotos von Soca eingefügt. Des habbe mer gern

Gesa schrieb am 03.05.2007 07:08:37:
Super Bilder! Echt schöne Gegend...hoffentlich habt ihr nächstes Mal noch ein bißchen besseres Wetter.

Wettergott schrieb am 05.05.2007 22:36:45:
Wetter war super es hat nur einmal (NAchts) geregnet !? und Wasser wird auch zum Paddeln benötigt besseres Wetter = mehr Regen = Party auf dem Fluß mit PADDEL :-) (wäre mit Helmkamera nicht passiert Felix)

Gesa schrieb am 03.06.2007 10:50:39:
Hey Felix! Ich sag nur: Klasse Junge!!! Spitze Bericht!

zurück zum Bericht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum