Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 445.340

Kommentare


Name:
Text:
Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:




Jürgen Veith schrieb am 08.01.2007 17:50:10:
Wenn einer eine Reise tut ... dann kann er was erzählen !!! Hat Spaß gemacht zu lesen, vor allem die Stelle wo du über das unbedingte Besichtigen der zu befahrenden Stellen berichtest. Bitte immer beherzigen. Gruß Jürgen

deee WW-Wart schrieb am 08.01.2007 23:21:10:
es ist nur der Meniskus Kenne auf der Strecke keinen Wasserfall, was hat der lieb Timo in Hüningen immer gepredigt Kehrwasserfahren Kehrwasserfahren .........., aber das war ja einigen Herrn zu langweilig. Wir sehen uns in Hüningen zum langweiligen Kehrwasserfahren. Gruß Timo

deee WW-Wart schrieb am 08.01.2007 23:23:00:
es ist nur der Meniskus. !"Wasserfall"? mhh an dem bin ich wohl beim letzten mal einfach vorbei gefahren, was hat der lieb Timo in Hüningen immer gepredigt Kehrwasserfahren Kehrwasserfahren .........., aber das war ja einigen Herrn zu langweilig. Wir sehen uns in Hüningen zum langweiligen Kehrwasserfahren. Gruß Timo

Gesa schrieb am 09.01.2007 06:53:24:
Hallo Mark! Ein schöner Bericht! Man merkt, dass ihr wieder eine Menge Spaß hattet. Bald werden die "kranken" Trainer auch wieder mit dabei sein.

"kranker" Trainer schrieb am 09.01.2007 09:35:28:
ja am We wird wieder gerockt PS nicht alles ist heilbar und das ist gut so

Maddin schrieb am 09.01.2007 17:29:53:
Hallo Mark wenn du ein paar mal mehr zu mir ins Training gekommen wärst hättest du die paar Kliometer bis zum Auto auch joggen können das hätte dann vieleicht gerade mal 10 Minuten länger gedauert als mit den Freundlichen Kanuten den Felix zu schicken. Aber das beste an der Sache wäre gewesen !!! die Kälte wäre nach spätestens 1 kilometer verschwunden gewesen. MFG euer Jugendwart

Mark schrieb am 10.01.2007 10:38:48:
Korrektur zum Bericht: Johannes Stuppert ist nur einmal ausgestiegen, Michael Gerbig und Steven Denny zweimal

Wildwasserwart schrieb am 11.01.2007 22:00:28:
Die Untere Murg ist nichts für unerfahrene Kajakfahrer! Vom Charakter unterscheidet sich dieser Abschnitt sehr stark von den anderen üblichen Mittelgebirgsflüssen in Deutschland. Es handelt sich bei der Unteren Murg um einen relativ breiten und zumeist sehr viel Wasser führenden Wildwasserfluss mit mehreren sehr wuchtigen Katarakten (WW III-IV).

zurück zum Bericht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum