Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 447.061

Kommentare


Name:
Text:
Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:




Anja schrieb am 15.09.2006 07:26:31:
Hi Mark! Damit du auch mal ein Lob bekommst: dein Bericht ist echt spitze. Allerdings sind dir ein paar kleine Fehler unterlaufen. Die Nadine ist gar kein Sprint gefahren und unseren mega-spannenden Mädels-Vierer hast du auch nicht erwähnt, aber ansonsten ist er super.

Gesa schrieb am 15.09.2006 10:32:26:
Wirklich ein super Bericht! Das kopieren des Nassauer Berichtes wäre ja viel zu schade gewesen!!! Aber unser Fast-Sieg im Vierer hätte eine Erwähnung verdient - da muss ich Anja zustimmen :-).

Mark schrieb am 15.09.2006 13:54:54:
Eh, voll das dicke sorry!! Hab euch auf der Ergebnisliste wohl voll übersehen...Gibts als Nachtrag irgenwann dazu...ehrlich :o)

Nadine schrieb am 16.09.2006 18:46:21:
Wer hat denn das Brot nicht gekauft, he? Und wie gesagt - ich bin nicht sprint gefahren^^! Aber schöner Bericht! = )

Mops schrieb am 17.09.2006 19:23:44:
Ja, genau. Um das hier mal richtig zu stellen, Herr Malmö-Besitzer: Der Einkaufszettel war vollständig! Ihr habt nur die Hälfte vergessen (z.B. das Brot!)! Und unsere Top-Leistung im 4er hätte es verdient erwähnt zu werden! :))

Micha schrieb am 18.09.2006 12:28:24:
Wir hatten das so geplant frisches Brot erst in Kaiserslautern zu kaufen, ehrlich! :)

Gesa schrieb am 18.09.2006 13:54:18:
Ist doch egal - es ist keiner verhungert! :-) Nächstest mal vergessen wir es sicher nicht mehr.

Maddin schrieb am 19.09.2006 07:23:26:
Aber jetzt wissen wir auch wo es Gas gibt nenn Getränkemakt und einen EDEKA was wollen wir mehr.

zurück zum Bericht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum