Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 445.324

Kommentare


Name:
Text:
Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:




Claudi schrieb am 10.07.2007 15:07:42:
Die Fahrt müssen wir unbedingt nochmal machen! Du hast den querliegenden Baum ganz vergessen zu erwähnen :) *gg* Die Bilder bzw Gesichter sprechen Bände ;) Bis zum Training heute abend! Liebe Grüße Claudi

WWWart schrieb am 10.07.2007 22:14:50:
Mark hat die Klettereinlage vom Frank nicht mitbekommen J Super Bericht super Fahrt und Pascal ist überall runter gefahren beide DAUMEN Hoch

Felix Erben schrieb am 12.07.2007 16:11:45:
Super Bericht und tolle Bilder! Scheint ja doch mehr als nur ein Wald und Wiesenfluss gewesen sein, vor allem für unsere Kleinen wars sicher toll. Beim nächsten mal kann ich sicher mitkommen, freue mich schon darauf!

Nadine schrieb am 18.07.2007 17:35:33:
Aber beim nächsten Claudi machen wir nicht das Versrogungsschiff sondern fahren TOPO ; ) Obwohl es so^^ einfach nur lustig war : )

zurück zum Bericht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum