Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 280.013

Berichte


33.Rheinmarathon

33. Rheinmarathon


Am 14. Mai. 2006 nahmen wir am 33. Rheinmarathon von Frankenthal nach Guntersblum teil. Um 7:00h fuhren wir los zum Start. Das Wetter war wie jedes Jahr noch nicht so berauschend, sprich etwas frisch. Doch nach den ersten Kilometern wurde es uns bereits warm. Der Kontrollpunkt zur Stärkung war in diesem Jahr an eine andere Stelle verlegt worden, konnte aber aufgrund der bereits angelandeten Boote nicht verfehlt werden. Bei mittlerweile wärmeren Temperaturen und etwas Sonne stärkten sich die teilnehmenden 160 Kanuten aus 17 Vereinen. Nach dieser Pause ging es auf zur 2. Etappe. Im Laufe der Fahrt erhöhte sich dann die Schlagzahl etwas, da uns nun dunkle Regenwolken vorantrieben!
In Guntersblum angekommen erwartete uns eine reichhaltige Kuchentheke.
Für diejenigen die es lieber deftig mögen, wurden Steaks und Bratwürste frisch aufgelegt. Nach einer kurzen Ansprache und der Ehrung der teilnehmenden Kanuten, klang der Tag bei gemütlichem Zusammensein aus.














Michael Seidl





0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum