Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 279.991

Berichte


Kreppelkaffee

Am Sonntag dem 07.03.2004 fand im KSG Bootshaus unser 2. Kreppelkaffee statt, den wir aufgrund der letzt jährigen großen Resonanz als neue feste Institution beibehalten wollen. Mit Unterstützung der Rennsportjugend wurde die Bestuhlung für unseren Kreppelkaffee gestellt. Vielen Dank an die Jungs und Mädels! Nach den Dekoarbeiten konnte es los gehen und wir konnten ca. 70 Personen zu unserem Kreppelnachmittag begrüßen. Nach den langen Wintermonaten ist es den KSGlern ein Bedürfnis sich wieder einmal zu sehen, und sich über alte und neue Geschichten zu unterhalten.
Bei Kaffee und leckeren frischen Kreppeln haben wir ein paar gesellige Stunden miteinander verbracht. Auch ein Gläschen Wein ist in dieser gemütlichen Runde ein Genuss, so dass wir dieses Jahr erstmals auch eine herzhafte Zwischenmahlzeit in Form von Leberwurstbroten anboten.
Dieser Nachmittag zeigte uns wieder einmal, wie harmonisch so ein Vereinsleben sein kann, wenn jeder mithilft und mitfeiert. Wir freuen uns schon nach einer sonnigen und schönen Paddelsaison auf den 3. Kreppelkaffee 2005. Vielen Dank an alle Helfer und Gäste.


70 Personen füllten das Bootshaus


Angeregte Unterhaltungen nach dem langen Winter




Gesellige Rund bei einem Schöppchen




Unser jüngstes KSG Mitglied Sebastian

Katja & Mike

0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum