Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 446.805

Berichte


Ehrung der KSG durch den Rheinhessischen Turnerbund

Der RhTB schickt uns seine wärmsten Grüße und Glückwünsche zum 100jährigen Bestehen! Anbei die verliehenen Geschenke Banner und Medaille. Obendrauf gab es noch einen Ausbildungsgutschein für eine Trainer-C-Ausbildung. Wer interesse hat sich hier entsprechend auszubilden und im Verein Verantwortung zu übernehmen, kann sich gerne beim Vorstand melden.








Wer sich wundert, warum die KSG als Mitgliedsverein des Turnerbunds geehrt wird, sei beruhigt. Wir sind sowohl im DKV als auch im Turnerbund Mitgliedsverein.

Schönen dritten Advent!


0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Impressum
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum