Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 280.009

Berichte


Scheckübergabe für unsere neue Pritschenanlage

Am 26.04.2012 fanden sich acht KSG-Mitglieder im Bootshaus ein, um von der Firma Ineos Paraform GmbH & Co. KG einen Scheck in Höhe von 3.000,00 € für unsere neue Pritschenanlage überreicht zu bekommen.





Von der Firma Ineos Paraform GmbH & Co. KG waren Herr Dittmer (Geschäftsführung) und Herr Timimi (Leiter Umwelt, Sicherheit, Gesundheit und Öffentlichkeitsarbeit) vertreten.
Die Firma Ineos Paraform GmbH & Co. KG hatte drei lokale Zeitungen zu diesem Termin eingeladen.
Leider ist keiner von den drei Pressehäusern in unserem Bootshaus erschienen.
Um diese feierliche Scheckübergabe dennoch festzuhalten und auf unserer Internetpräsenz aufzuzeigen, stellten sich Peter-Josef Müller und Gesa Veith als Fotografen zur Verfügung.
Der Scheck wurde von den Herren Dittmer und Timimi auf unserer neuen Pritsche übergeben.
Unser Präsident Jürgen Veith nahm diesen stellvertretend für unseren Verein in Empfang.











Danach wurde im Boothaus noch ein Gläschen Sekt und Brezel zu sich genommen, da kurz nach der Scheckübergabe der Regen einsetzte.






Im Namen des Vereines und unserer Mitglieder bedanken wir uns bei der Firma Ineos Paraform GmbH & Co. KG für die tolle Unterstützung!


0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum