Kanu- und Skigesellschaft 1921 e.V.
Mainz-Mombach


Besucher: 279.991

Berichte


Laufnacht Trebur 2011

KSG`ler auf Abwegen

Am 11.11.2011 traf sich der harte Kern des Samstagstrainings bei frischen Temperaturen zur Laufnacht in Trebur. Hier wurden die 6,2 km in Angriff genommen. Unser Trio war mit ihren kreierten Laufshirts gut auszumachen. Um 20:00 Uhr war es soweit und das Starterfeld wurde los gelassen. Vorbei an Halloween-Kürbissen, Fressbuden und Musikkapellen. Schnell hatte sich das Starterfeld gefunden und lief Runde für Runde. Nach 6 Runden war es geschafft und wir waren alle mit unserer Leistung zufrieden. Dieses spiegelte sich auch in unseren Platzierungen wieder. Unsere Lesley belegte bei den Frauen den zweiten Platz und unsere Senioren (Christian und Martin) waren ebenfalls zweiter (von Hinten) ;-P. Nach dem Lauf gab es noch einen heißen Becher Tee und Punsch. Wir danken unserem Fanclub an der Strecke für die hervorragende Unterstützung und hoffen diese auch wieder im nächsten Jahr zu erhalten. Denn wir werden wieder kommen soviel steht fest ;-)

Euer Martin







0 Kommentar(e) vorhanden




Bericht ausdrucken

Bericht ohne Bilder ausdrucken

zurück zur Übersicht




Shoutbox aktivieren
Angaben gem. § 6 TDG
Copyright ©: Inhalt KSG Mainz-Mombach | Code & Design Michael Werum